• Jobs Job bei niceConsult Managementberatung BDU

Einrichtungsleitung (m/w)

niceConsult Managementberatung BDU

Bundesland Hessen,

Medizinische / Pharma

Einrichtungsleitung (m/w) niceConsult Managementberatung BDU Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Eigenverantwortliche Führung Ihrer Einrichtung, orientiert an den Leitsätzen der GfdE als diakonischer Träger; zuverlässige Sicherung der Betreuungs- und Pflegequalität; mitarbeiterorientierte Personalführung

Stationäre Altenpflege In Evangelischer Trägerschaft Einrichtungsleitung (m/w) Die Gesellschaft Für Diakonische Einrichtungen In Hessen Und Nassau (gfde) Betreibt Zwischen Darmstadt Und Alsfeld Stationäre Einrichtungen Der Altenhilfe Mit Angeboten Vom Betreuten Wohnen Bis Zum Pflegeheim Für Mehrere Häuser Im Rhein-main-gebiet Suchen Wir Sie Im Zuge Altersbedingter Nachfolgeregelungen Als Einrichtungsleiter/in Diese Aufgaben Erwarten Sie: Eigenverantwortliche Führung Ihrer Einrichtung Orientiert An Den Leitsätzen Der Gfde Als Diakonischer Träger Zuverlässige Sicherung Der Betreuungs- Und Pflegequalität Mitarbeiterorientierte Personalführung Bewohnerorientierte Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Einrichtung Verantwortungsbewusstes Kostenmanagement Engagierte öffentlichkeitsarbeit Nachhaltige Kontaktpflege Zu Den Lokalen Netzwerkpartnern Wir Sprechen Sie An Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden: Qualifikation Zur Heimleitung Nach § 2 Heimpersv Mehrjährige Berufserfahrung In Der Altenhilfe Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Pflege Führungserfahrung Unter Umständen Auch Als Stellvertreter Hohe Kommunikative Kompetenz Und überzeugungskraft Leidenschaft Und Einsatzbereitschaft Für Soziale Aufgaben Mitgliedschaft In Einer Ack-kirche Haben Wir Ihr Interesse Ge­weckt Und Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Bitte An: Unter Der Rufnummer 06032/3492-0 Stehen Ihnen Nathalie Jöckel Und Ulrich Schröder Für Eine Ers­te Telefonische Kon­takt­auf­nah­me Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­la­gen Mit Angabe Ihres Ge­halts­wun­sches Und Des Mög­lichen Eintrittstermins Unter Der Kenn­ziffer 416381-sta-el-16 An Sperberweg 4 61231 Bad Nauheim Oder Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Diskretion Ist Für Uns Selbstver­ständlich Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Pflegedienstleiter Pflegeleiter Pflegeleitung Pfleger Examinierte Pflegefachkraft Pflegekraft Fachpfleger Altenpfleger Altenpflege Krankenpfleger Pflege Führungsposition Leitungsposition Personalführung Altenheim Seniorenheim Altenpflegeheim Pflegeeinrichtung Rhein-main-gebiet Ax58834by Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Pflegedienstleiter
Pflegeleiter Pflegeleitung Pfleger Examinierte
Pflegefachkraft Pflegekraft Fachpfleger Altenpfleger
Altenpflege Krankenpfleger Pflege Führungsposition
Leitungsposition Personalführung Altenheim Seniorenheim
Altenpflegeheim Pflegeeinrichtung Rhein-Main-Gebiet Einrichtungsleitung (m/w) Eigenverantwortliche Führung Ihrer Einrichtung Orientiert An Den Leitsätzen Der GfdE Als Diakonischer Träger Zuverlässige Sicherung Der Betreuungs- Und Pflegequalität Mitarbeiterorientierte Personalführung
Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Pflegedienstleiter
Pflegeleiter Pflegeleitung Pfleger Examinierte
Pflegefachkraft Pflegekraft Fachpfleger Altenpfleger
Altenpflege Krankenpfleger Pflege Führungsposition
Leitungsposition Personalführung Altenheim Seniorenheim
Altenpflegeheim Pflegeeinrichtung Rhein-Main-Gebiet

Einrichtungsleitung (m/w)
   niceConsult Managementberatung BDU (deutschlandweit)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   niceConsult Managementberatung BDU (Hessen)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Bad Homburg)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)